Samstag, 16. Oktober 2010

Neu im Shop

Isabella aus Cord

Habe die Tasche diesmal etwas schmaler gemacht und das Geraffte weggelassen. Gefällt mir so viel besser, sieht irgendwie gradliniger aus. Ich bin mir eigentlich nicht so sicher, ob sich so "teure" Taschen überhaupt da verkaufen, aber mal sehen. Falls sie jemand ertauschen möchte, wäre ich evtl. auch nicht abgeneigt. Sie ist wirklich richtig schön und eigentlich nicht so in Geld auszudrücken.



Badeponcho für die kleinen Damen



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Moin moin

ach die Tasche ist herzallerliebst! Ja, sowas kann man fast gar nicht mit Geld messen (allein die Arbeitszeit).

Wie sind denn die Maße? :)

LG
Susanne

toll-patchig hat gesagt…

Hallo Susanne !

Danke :D
Die Tasche hat einen Boden von ca. 34x11cm und läuft dann nach oben schräg zu bis auf ca. 30cm. Man bekommt gerade so einen schmalen Leitz Ordner rein, würde ich aber nur im Notfall machen.
Habe für eine Freundin gerade noch eine genäht..echt toll der Schnitt, nur du hast recht, dauert eigentlich vieeeel zu lange :(

LG Virginia