Mittwoch, 28. Oktober 2009

Block Party !

Wieder ein Link von mir heute, gefunden habe ich den Hinweis auf "Oh, Fransson!" - einer meiner absoluten Lieb-Lieb-Lieblingsblogs !
Guckt Euch mal das hier an: "Block Party". Da haben sich 12 Damen zusammengetan und nähen füreinander Blöckchen. Am Ende entsteht ein ganzer Quilt in den Wunschfarben der zukünftigen Besitzerin, da man vorher jedem Teilnehmer seine Stöffchen schickt. Total aufregend, denn jeder darf aus den Stoffen machen, was er möchte - nur modern sollte es sein ! Da hätte ich auch mal so richtig Lust drauf - klar man müsste eine ganze Menge Stoff aufeinmal besorgen, aber man würde ja am Ende auch einen ganzen Quilt in den Händen halten !
Hätte da noch jemand Lust drauf ? Ich denke 8-12 Leute wäre eine gute Truppe ? Denkt mal darüber nach und wenn ihr euch vorstellen könnt mitzumachen, dann hinterlasst doch einen Kommentar oder meldet Euch per Mail - dann können wir mal in einem Extra-Blog ein bisschen über die Details fachsimpeln ? Ich fänds superklasse soetwas im neuen Jahr anzugehen !

Zum Abschluss noch ein Bild von meinem Kissen (Link im vorherigen Posting)


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Darauf hätte ich riesige Lust!!!
LG, Martina

toll-patchig hat gesagt…

Super ! Dann wären wir schon 2 *lach*. Na mal abwarten, da will bestimmt noch wer !

LG Virginia

Bea hat gesagt…

INTERESSANT! Block-Party! Was heißt modern?
LG Bea

Anonym hat gesagt…

Zur Block- Party hätte ich auch Lust ,sogar sehr.
Dein Kissen ist richtig schön.
Liebe Grüße, Brigitte

Frauke H. hat gesagt…

Ich glaube, ich trau mich auch mal.
Wird bestimmt spannend.
Frauke

toll-patchig hat gesagt…

Klasse, dass Ihr daran Interesse hättet ! Ich versuche in den nächsten Tagen uns mal einen Blog einzurichten, dann können wir uns da austauschen !
Ich freu mich !

LG Virginia

Paulina hat gesagt…

Das Kissen ist superschön geworden!Ich wünsche dir einen entspannten Freitagabend und sende viele, liebe Grüße, Petra

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich glaub dazu hätte ich auch Lust und was heißt modern?

LG Regina