Freitag, 16. Oktober 2009

Häkelein und eine Nachlieferung

Ich habe schon vor einer Ewigkeit angefangen, etwas sehr niedliches zu häkeln. Aber irgendwie bin ich in den letzten Monaten nur drumherumgeschlichen und habe nicht weitergemacht. Gestern Abend hat es mich dann gepackt, denn bis Dezember ist es ja nicht mehr weit. Ich hoffe sehr, dass ich es noch schaffe. Bisher habe ich erst 3 Teile fertig...mal sehen, ob ihr es erraten könnt (leider sind die Fotos SEHR unscharf - die Kamera ist einfach ..bäh..)



Morgen gibt es dann vielleicht den nächsten fertigen "Bewohner" und dann ist eh alles klar !

Dann bin ich euch noch die Tasche von L. schuldig, die er wirklich JEDEM sehr stolz JEDEN Morgen zeigt. Zu süss... Hier ist sie:



Da ich ja nun "privat" ein paar davon verkauft habe, werde ich es damit auch bei DaWanda versuchen. Es gibt zwar schon ca. 2500 Kindergartentaschen da, aber es kostet ja auch nicht wirklich viel, sein Glück zu versuchen.

Jetzt muss ich aber zurück an meine Häkelnadel - oder sollte ich doch vllt. mal ein bisschen aufräumen ? - nein...definitiv nicht !

1 Kommentar:

Gesine hat gesagt…

Na, das ist doch klar, was das wird .... wie süß, was kommt morgen, der Ochse?
LG, Gesine