Dienstag, 13. Oktober 2009

Taschen, Taschen, Taschen

Ich habe die ganzen letzten Tage immer sehr eifrig genäht. Meine neue Maschine ist einfach traumhaft und ich kann gar nicht mehr aufhören, mich über den automatischen Fussanheber zu freuen :D Ich habe ein paar Aufträge für Kindergartentaschen bekommen und bin wahnsinnig glücklich darüber. Irgendwie sind es ausschliesslich Jungen, die so eine Tasche haben möchten - ich fand auch schon immer, dass es nicht viele schicke Taschen für Jungen gibt, vielleicht (sogar sehr wahrscheinlich) liegt es aber auch einfach an diesem tollen Baggerstoff :D Das nächste fertige Exemplar ist Orange/Gelb und natürlich auch mit Baggermotiv. Mein "Grosser" fing so langsam, an etwas ungehalten zu werden, weil Mama ständig Taschen näht und er immernoch mit seinem Decathlon Rucksack in den Kindergarten muss. Gestern Abend ist dann aber endlich auch seine Raketen- und Raumfahrertasche fertig geworden. Da sie jetzt im Kindergarten ist, kann ich sie euch erst später zeigen. Hier die Baggervariante in Orange:






Dann habe ich es endlich geschafft, mir eine Schürze zu nähen ! Der Rollsaumfuß hat mich zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber hier ist sie in meinen aktuellen Lieblingsfarben :


Keine Kommentare: