Montag, 26. Oktober 2009

Heute mal keine Bilder

von mir, dafür möchte ich Euch dies hier zeigen. Viele lesen bestimmt regelmässig Sew, Mama, Sew ! und kennen es schon, aber für alle anderen, wollte ich Euch das kleine Projekt hier ans Herz legen zu finden bei Cluck Cluck Sew ! Ich finde es supertoll und es passt gerade perfekt zum Wetter. Mehr als einen Nachmittag braucht man in keinem Fall und Reste und ein bisschen Weiß hat man doch immer, oder ? :) Ich habe hoffentlich nachher etwas Zeit für ein oder zwei Kissen mit Baum !

Es wird wohl leider eine Weile keine oder nur wenige Bilder von mir geben, da wir 2-3 Wochen auf unseren neuen Internetanbieter warten müssen. Die Nachbarn sind zwar so lieb und lassen uns in ihr W-Lan, aber das will ich nicht überstrapazieren, die Leitungen sind hier eh unter aller Würde. Zeigt mir doch einfach eure Kissenbilder ! :D

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Link, der mich direkt wieder auf die wildesten Ideen gebracht hat! Außerdem gefällt mir dein Blog mit den vielen schönen Dingen, die du zeigst!
LG, Martina

toll-patchig hat gesagt…

Danke Dir ! "Wilde Ideen" finde ich immer gut :D Ich habe leider auch mehr davon als Zeit, aber wer nicht !

LG Virginia