Freitag, 20. November 2009

Lange nicht dagewesen

Die Erkältungswelle hat uns fest im Griff seit über einer Woche, deshalb gibt es hier nicht viel Neues. Den kleinsten plagt eine Mittelohrentzündung und den grösseren Racker einer grippaler Infekt. Zum Glück war es aber nicht die Schweinegrippe. Hoffentlich kehrt dieses Wochenende wieder Normalität ohne ständiges Fiebermessen und endloses Geweine ein. Bevor das alles so richtig anfing, habe ich noch ein Top fertiggestellt aus den bunten Kreisen, die ich euch vor einiger Zeit gezeigt habe. Es ist jetzt schon wieder total knuddelig, aber ich wollte es endlich mal fotografieren !




Gestern haben tatsächlich beide mal 45 min gleichzeitig geschlafen und ich konnte mich bei einer kleinen Krims-Krams-Tasche entspannen...Hach...das tut gut !





Dann möchte ich euch noch einen Link zeigen, den ich gerade gefunden habe - für die Häkelfans unter uns. Lucy von Attic24 hat in ihrem Blog empfohlen, mal eine bisschen bei Emma Lamb zu gucken und ich kann die Empfehlung nur weitergeben ! Ich würde am liebsten gleich wieder eine Runde häkeln.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Virgina,
ich drück dir mal die Daumen, damit du bald wieder etwas länger an deiner wunderschönen Decke arbeiten kannst. Meine Enkel sind auch krank und da ich momentan etwas öfter auf sie aufpasse, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es dir geht.
Gute Besserung deinen Beiden.
Liebe Grüße, fast aus der Nachbarschaft ;o),
Gisela

Renate hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir und deiner Familie.
Das Top sieht super aus!!!
Renate

Floh hat gesagt…

Ich hoffe es geht Euch bald besser! Das Top mit den Kreisen sieht wunderbar aus!