Donnerstag, 12. November 2009

Logo für die Blockzeit und Filziges

Die Blockzeit hat endlich ein Logo. Martina hatte die geniale Idee, dass jeder einen AMC Buchstaben macht. Alle haben fleissig gewerkelt und jetzt haben wir ein wirklich umwerfendes Logo ! Wir sind jetzt 10 Damen und damit komplett und steigen gerade so richtig in die Planung ein. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzulesen !




Bei DaWanda ist in den letzten Wochen mein Sandwich wirklich mehrmals bestellt worden, ich bin immernoch ganz baff. Vorgestern ist mir dann der dazu passende Obstsalat eingefallen und auch dieser wurde gleich einmal für den Gabentisch bestellt ! Der Wahnsinn ! :D
Vorenthalten will ich euch den leckeren Gaumenschmaus natürlich nicht, so sieht er aus und erfreut hoffentlich bald noch mehr Kaufladenbesitzer.





Heute war ich Filznachschub in Iserlohn besorgen und bin da prombt an etwas "Echtem " vorbeigelaufen, dass ich jetzt auch noch unbedingt aus Filz machen muss ! Hoffentlich habe ich am Wochenende Zeit dafür.

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Der ist ja mal niedlich, der Obstsalat. Also, wenn da nicht auch Obstmuffel schwach werden ...
LG, Gesine

stufenzumgericht hat gesagt…

Das Block-Zeit-Logo hast du ganz toll zusammen gepuzzelt und dein Obstsalat ist sowas von lecker angerichtet, dass ich direkt Hunger auf "Gesundes" bekomme ;-)
Bei Iserlohn fällt mir Letmathe ein, da lebten nämlich meine Großeltern...
GLG, Martina