Samstag, 7. November 2009

Unter dem Nähfüsschen

befinden sich natürlich fast ständig die Kindergartentaschen, aber jetzt brauchte ich auch mal etwas Abwechslung. Ich wollte schon lange mal irgendwas mit Kreisen machen, also habe ich mir bei Gabi erstmal sowas wie FreezerPaper bestellt und jetzt geht es los. Es wird wohl eine Decke, aber wie genau sie aussehen wird, das entwickelt sich wohl mal wieder im Laufe der Zeit *g*. Ich zeig euch mal, was ich bisher gewerkelt habe:


Kommentare:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

was für 'ne superschöne Idee!
lg Veri

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus,Kreise sind klasse, aber auch nicht zu unterschätzen. Bin ja schon froh, dass du dich jetzt austobst, und wir davon möglicherweise in der BZ verschont bleiben *LOL*
GLG, Martina