Mittwoch, 4. November 2009

Tse tse tse



...Strumpfhosentaschen sollte wirklich jeder haben ! Und damit jetzt mal alle Fragen ausgeräumt werden, WAS das eigentlich ist - tadaaaaaaaaaa hier ein Bild mit "Füllung" ! So sieht das dann aus ! Das hier ist jetzt die 2. Version und sie gefällt mir schon wesentlich besser. Ich habe nur halbsoviel schmummeln müssen.

Keine Knötchen und Laufmaschen mehr, weil die Strumpfhose zwischen den Socken liegt, kein lästiges Suchen und Wühlen. (Klingt wie eine billige Werbung, was ? ) Gleich daneben seht ihr dazu passend meine neueste Errungenschaft - einfach toll das Buch ! Ich kann das allen Rocknäherinnen nur empfehlen. Hätte ich Stoff, würde ich sofort loslegen...hab ich aber zum Glück nicht, sonst würde das Geschirr doch irgendwann freiwillig aus dem Haus laufen :D

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Hi, Virginia, danke für die Info. Naja, aber bei mir würde sich so eine Strumpfhosentasche wohl nicht sehr wohl fühlen - weit und breit keine einzige Strumpfhose, die ih ihr schlafen mag .... Ich kann das Gefühl von Strumpfhosen am Bein echt nicht ertragen, sorry.
LG, Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Virginia,
klasse ist die Strumphosentasche! Ich kenn die auch noch von früher, von meiner Mom, aber die war längst nicht so schön (die Tasche).
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Virginia,
ich habe Dir eine Nachricht zu Deinem Häkelschal eingetragen, die schon etwas älter war...und bin mir unsicher, ob Du sie noch liest. Würde gern von Deinem Hilfe-Angebot Gebrauch machen :-)
DANKE und liebe Grüsse von Heidi
PS Das Rockbuch habe ich auch und finde es klasse!!!

toll-patchig hat gesagt…

Huch, ja gut, dass Du mich drauf aufmerksam machst ! Ich hätte es wirklich übersehen !

LG Virginia

toll-patchig hat gesagt…

Hallo Heidi !

Schick mir doch mal eine E-Mail an karaba@gmx.net, damit ich Deine E-Mail Adresse bekomme !

LG Virginia