Freitag, 15. Januar 2010

Lecker

Sehen die nicht lecker aus ? Es hat ewig gedauert, sie zu schneiden - bäh ! Aber gelohnt hat es sich irgendwie.



Apropos lecker: Guckt mal hier Oh, Fransson...sowas muss ich auch DRINGEND mal machen ! Wieso hat der Tag nicht 48 Nähstunden ?

5 Kommentare:

Lotte hat gesagt…

ooooooooooohhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa schööööööööööööööööööööööööööööönnnn....
die sidn toll! das du dich davon trennen magst?! Kann ich nciht verstehen.. (würde aber gerne wissen wo?!)

Renate Bischoff hat gesagt…

Die sehen wirklich traumhaft aus!
LG Renate

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Lotte,

hier gibt es die http://de.dawanda.com/shop/tollpatchig. Da treibe ich mich seit einiger Zeit rum :D

LG Virginia

Floh hat gesagt…

Oh, da bekomme ich Lust gleich was neues zu Nähen. 48h braucht auch mein Tag!!!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow...super, die Stoffe und auch der Link. Ich weiß auch nicht, warum der Tag nicht 48 Nähstunden hat ;-)....würde mir auch sehr gefallen.
Liebe Grüße
Gisela