Samstag, 15. Mai 2010

Krabbeldecke nachgereicht und Stoffmarkt

Schon vor einiger Zeit ist dieses Decken Projekt fertig geworden. Leider hatte ich vor Übergabe vergessen, Fotos zu machen. Netterweise haben die neuen Besitzer noch welche gemacht für mich. Die Decke ist schon in Gebrauch und gehört jetzt einer schrecklich süßen kleinen Dame. Leider kann ich euch nur ein Foto ohne Dame zeigen.



Ca. 100*135cm mit der Maschine genäht und gequiltet. Im weißen Streifen in der Mitte sind Blumenranken und ansonsten geschwungenen Linien. Hinten ist ein kuscheliger Teddystoff...hach ja.....Mädchen halt...*träum*

Heute war Stoffmarkt angesagt in Dortmund und mein Mann hat den Fehler gemacht, mich mit Geld auszustatten. Ich habe sehr sehr viele gestreifte T-shirt Stoffe für die Jungs gekauft und richtig viele Webbänder mit Drachen, Autos, Flugzeugen, Baggern und anderem "Jungskram". Baumwolldrucke gab es so gut wie gar nicht mit tollen Jungsmotiven. Immerwieder diese Äffchen in den Kreisen, die man irgendwie ständig sieht, und sonst nur pink,pink,pink. Am Ende habe ich immerhin noch einen ganz netten Baumwolldruck mit bunten Autos gefunden, fand dann aber 12,90 im Vergleich zu den 5€-10€ teuren Mädchenstoffen doch irgendwie doof. Naja...mal sehen was ich daraus mache !
Es war in jedem Fall sehr schön, mal wieder so richtig im Stoff zu wühlen !

Kommentare:

*lini* hat gesagt…

wau, wunderschön! die decke ist ein traum, die farb-/stoffkombi einfach wunderschön!

herzlichst! *lini*

curlysue hat gesagt…

Liebe Virginia!

Der ist wirklich schön geworden....... ich habe ihn ja auch im Original gesehen......*g*

Schönen Sonntag
Deine curly

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ich bin über einen anderen Blog hier gelandet!
Tolle Sachen machst Du!
Die Decke ist wirklich wunderschön geworden!!!! Echt klasse Farben!
Komme jetzt öfters vorbei!
Schönen Tag, Reh