Samstag, 22. Mai 2010

Recycling und Shirt #2


Die Latzhose aus meiner alten Jeans ist schon ein Weilchen fertig, wurde aber sofort in Dauergebrauch genommen. Heute konnte ich aber ein Bild davon machen. Genäht aus einer alten Jeans von mir und altem Hemdstoff.

T-Shirt Nr. 2 wurde heute morgen fertig, diesmal für den kleinen M. Leider fängt der andere Schnitt erst bei 92 an, aber der hier ist auch nett. Verziert habe ich mit einem selbstgestickten Sternbutton. Bin schon gespannt, ob der Kopf da durchgeht :o



Da ich gerade im Klamottennähwahn bin und die Männer alle weg sind, versuche ich heute noch ein Röckchen für mich ! JAM ! :D

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Recycling macht einfach Spaß, nicht wahr? Die Sachen sind schön geworden und ich freue mich auch aufs Nähen heute Abend :-).

LG
Barbara