Montag, 28. Februar 2011

Biegepüppchen - Schneeglöckchen

Gestern abend und heute ist mein erstes Biegepüppchen entstanden ! Da es hier so gut wie keine Frühjahrsdeko gibt, habe ich mich an einem Schneeglöckchen versucht. Wie die Blume ist die kleine (12cm) Dame in Grün/Weiß gehalten.
Für den ersten Versuch finde ich sie sehr niedlich und sie sitzt jetzt auf unserem "Bööörd" wie wir es so schön nennen.

Ich hätte ja lieber eine, die richtig stehen kann (so quasi auf ihrem Rock), aber wie ich das statt Beinen hinbekomme, habe ich noch nicht herausgefunden - wird hoffentlich noch kommen.

Tadaaaaaaaaa hier ist sie:

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Die Kleine ist ja süß!
Und sie hat mich daran erinnert, daß wir am Wochenende mal die Blumenkinder für die Frühlingsdeko hervorholen könnten.

Der Brief ist unterwegs - vielleicht könnt ihr heute schon aufbauen ;-)))

Liebe Grüße,
Karen