Freitag, 17. September 2010

DaWanda Film Aktion - mein Beitrag

Gerade habe ich meinen Beitrag zur DaWanda Creating Love Film Aktion eingereicht. Die DaWanda Nutzer haben da die Möglichkeit einen Frame eines Filmes zu gestalten. Zum Glück konnte ich noch einen ergattern:


So sieht er nackig aus. Und das hier habe ich daraus gemacht:


Natürlich ein Quiltsandwich !
Scannen ging leider gar nicht, deshalb musste ich es fotografieren. Ich hoffe sehr, daß er nicht verzerrt ist und genommen wird. War doch schon ein bissel Arbeit. Drückt mir die Daumen ! :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Da haste dich beim Quilten ja mal wieder selbst übertroffen :)
Ich hoffe ich kann Dir nächsten Jahr beim Nähtreffen wieder dabei zuschauen :)

DaWanda hat gesagt…

Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/

Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)