Donnerstag, 23. September 2010

Tokyo Subway Map Quilt Along Block 3

Endlich habe ich Block 3 fertig. Hier ist er:


Jetzt gehe ich erstmal SEHR viele Umschläge aufreissen *sabber* - bis nachher !

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Deine drei Blocks sehen echt super aus! Ich bin total gespannt wie's weitergeht. :-) Wie groß sind denn die einzelnen Quadrate? Das ist sicher eine Heidenarbeit, oder?

Liebe Grüße
Kathi

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Kathi !

Danke Dir ! :) Die einzelen Quadrate sind 2*2inch groß. Also schon relativ klein finde ich. Ich habe etwas Angst vor dem Zusammensetzen am Ende, ich befürchte, daß das alles nicht passen wird. Aber das ist ja noch sooooooo lange hin.
Ich dachte ja, daß das Zuschneiden die meiste Arbeit erstmal macht, das ging aber irgendwie sehr fix. Für die Blöckchen brauche ich unerwartet lange. Zum Glück kann man das in Häppchen nähen :D

LG Virginia