Montag, 6. September 2010

Tokyo Subway Quilt - Zuschneiden

Ach herrje...was ein Chaos. Stoffberge türmen sich auf und es dauert wirklich lange, alles zu sortieren und zu schneiden. Sind ja nur 1600 Quadrate zu machen. ...ooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm..ich bin ganz gelassen !

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Wie bekommst du alle Quadrate so gleichmäßig???????

Liebe Grüße Laura

raschinsky hat gesagt…

Ha, das war auch gerade mein Gedanke!
Die Stoffe sehen jedenfalls traumhaft aus. Ich bin gespannt, was daraus entsteht!

Liebe Grüße,
Steffi

Nina hat gesagt…

Hallöchen,

da haste Dir ja was vorgenommen. Und ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder deiner Enstehungsgeschichte :)
Bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und müsste ja sehen, wie es bei dir weitergeht :) LG Nina