Montag, 20. September 2010

Herr Random . org ist aufgewacht und hat sich an die Arbeit gemacht

Vielen Dank, daß so viele von Euch mitgemacht haben ! Das freut mich wirklich sehr. Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Ihr wartet bestimmt schon gespannt, wer gewonnen hat ! Genau..ich auch..aber mein auserwählter Herr Random.org hat ein Mittagsschläfchen gehalten und konnte jetzt erst zur Arbeit bewegt werden. Erschwerend kam hinzu, daß er diese goldenen Knöpfe entdeckt hat und sich nur schwer auch nur eine Sekunde von ihnen trennen kann.


Sehr konzentriert wurde dann in den Lostopf (übrigens eine dieser total tollen Metalldosen, in denen Weihnachten Lebkuchen verkauft wird - ich liebe die !) gegriffen und "rei nipse" wurden gezogen.

Hier sind also die Gewinner *trommelwirbel*



Herzlichen Glückwunsch Mädels ! :D Schickt mir doch bitte eure Postadressen, dann können sich Pakete auf die Reise machen :)

Allen anderen vielen Dank und das war bestimmt nicht die letzte Verlosung !



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Neeeeee, ich hab gewonnen?
Juchhuuuuuuuuuuu! Ich freu mich und knuddel den kleinen Glücksbringer von mir!!
Meine Anschrift schicke ich dir über eine PN im Forum, gell? Und dann gehe ich mich auf den Briefkasten setzen! Ich freu mich sooooooooo!
Liebe Grüße,

Anja

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow....ich glaub es nicht!!!
Ich freu mich riesig und von mir auch ein dickes Dankeschön an den Loszieher!!!
Liebe Grüße
Gisela
Meine Adresse hast du, oder?

toll-patchig hat gesagt…

Huhu ihr beiden !

Habe Eure Adressen, jetzt fehlt nur noch Tascha.

Tascha hat gesagt…

Oh, ich glaub es ja nicht!!! Ich habe gewonnen!!! Freuuuuuuuu!!! Schicke dir gleich die Adresse!