Montag, 13. September 2010

Die Post war mal wieder da / Giveaway

So traurig sehen die Stöffchen aus, wenn sie hier eintreffen. Lieblos in einen großen Plastiksack geworfen und geknüllt..die armen Dinger !

So konnte ich sie wirklich nicht lange lassen und habe einen ordentlichen Stapel gebildet..lecker...und weil ich eh momentan noch nicht zum Schneiden komme, müssen sie ein wenig warten.

In der Zwischenzeit könnte ich eigentlich mal wieder ein kleines Giveaway veranstalten, oder ? Immerhin sagt mein Microcounter ganz unten, daß SEHR bald der 10.000 Besucher ansteht...also

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt was zu gewinnen !



Unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen, verlose ich 3 Scrappakete, die aus diesen Stoffen da entstehen werden.

Was ihr tun müsst ? Eigentlich nicht sehr viel. Hinterlasst mir einen Kommentar ab heute und wenn ihr mögt, nehmt das kleine Bild mit. Über neue Leser freue ich mich auch immer, ist aber keine Bedingung. Wichtig ist, daß ich euch irgendwie erreichen kann. Wenn ihr also keine E-Mail Adresse im Profil hinterlegt habt, dann hinterlasst doch eine in eurem Kommentar.
"Einsendeschluss" ist Sonntag 23:59Uhr.
Viel Glück und ich gehe jetzt Stöffchen streicheln !

Zum Mitnehmen


Kommentare:

*lini* hat gesagt…

hmmmm, solche pakete sind doch eine freude!!!! und da ich die stoffe wunderschön finde, springe ich mal *hopphopp* in das lostöpfchen!
ich hätte sogar schon eine idee, was daraus werden könnte....

fröhlichst! die *lini*

ps: sollte ich das paket gewinnen (worüber ich mich sooooo freuen würde!!!) melde ich mich sofort, zwecks adressangabe!!!!

Nina hat gesagt…

Na da will ich doch auch mal versuchen deine schönen Stoffe in Live zu streicheln :)
Das ist ja wieder so tolle bunte Zusammenstellung. Hüpf also in den Lostopf :)
LG Nina

Anja hat gesagt…

*hüpfhüpf**aufzeig**schnippmitdenfingern* Das Stoffpaket hätte es so gut bei mir, fein gelagert in einer nach Lavendel duftenden Piratenkiste mit Blick in den Himmel durch das Dachfenster, dann mit viel Zuwendung verarbeitet, ach Stöffchen, kommt zu mir!!

Liebe Grüße,

Anja

smunkert hat gesagt…

Hallo Virginia,
wahnsinn so schöne Stöffchen willst du verschenken - einfach unglaublich. Das ist ja ein richtiges Farbenfeuerwerk und die Stoffe würden so gut zu deinem traumhaft schönen Tokyo Quilt passen.
Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße
Sabine

Renate hat gesagt…

Oh ja, Scraps von den schönen Stöffchen würde ich zu gerne gewinnen.
Der Tokyo Subway Quilt geht mir auch nicht aus dem Hinterkopf. :-)))
LG Renate

Kathi hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt. Schöne Deckchen machst Du! :-) Ich bastel gerade an meinem ersten Quilt, habe aber schon Ideen für den nächsten. Da würden Deine Stöffchen sich sicher gut machen.

Der Tokyo Subway Quilt ist der Knaller!

Liebe Grüße
Kathi

11-lein hat gesagt…

Die Stoffe sind echt der Hammer. So schön bunt...
Da versuch ich doch auf jeden Fall mal mein Glück.
Ganz liebe Grüße
Melanie

stellamaria hat gesagt…

ui...da mach ich mit !

Nina hat gesagt…

Ich habs geschafft mim verlinken :) Danke für die Anleitung

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus, die vielen bunten Stoffe. Wünsche ich hätte auch eine solche Auswahl zu hause! Und sehr schöner erster Block.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Virginia,

na klar hinterlasse ich einen Kommentar. Du hast immer so schöne leuchtende Stoffe und das Scrappaket würde bestimmt klasse zu deinem kleinen Dankeschön passen. Habe sie noch nicht verarbeitet und warte noch auf die Idee, was ich damit machen soll.

Schönen Blog hast du.

LG Corinna
PQF

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Virginia,
bei sooo schönen Stöffchen hüpf ich doch ganz schnell ins Töpfchen. :)
Liebe Grüße
Heidi
PS: Bei mir gibt's auch was zu gewinnen...

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Virginia,
deine Stoffe sind wunderschön, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Wow, so tolle Stöffchen! Und Du willst sogar ein paar davon verschenken! Da muss ich doch gleich mal in Deinen Lostopf hüpfen.
LG, Evelyn

Floh hat gesagt…

So schöne Stoffe! Ich möchte gerne als Los gezogen werden ;-)

huntjeblöm hat gesagt…

Auch ich möchte in den Lostopf, bei den schönen Stoffen....

LG,
huntjeblöm

Crazypatch hat gesagt…

Oh sind die schön :) Und so viele Besucher schon? Oje, das schaff ich nie. Natürlich würd ich mich auch über die Stoffe freuen ;)

Viele liebe Grüße!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Der erste Block vom Tokio Subway Map Quilt ist ja schon richtig klasse geworden...macht Lust auf mehr! Und die Aussicht auf eins deiner schönen Giveaways macht auch Lust auf mehr! Ich hab natürlich das Bildchen "mitgenommen", versuch das mal mi dem Verlinken! Von meiner Seite bleibt zu sagen: weiter so, macht spass dem blog zu folgen!

LG Claudia

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ui superschöne Stöffchen. Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf.
Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
LG
Uschi

Linda hat gesagt…

Hey
Bin ganz neu und zufällig hier gelandet. Deine Blocks (und natürlich auch dein Blog...) sind echt super. Vor allem das Hellblau ist klasse! Das Trennen und neu nähen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Viele Liebe Grüße
Linda

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh da versuche ich doch mal mein glück und hüpfe gerne ins lostöpfchen
lg daniela

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,
bei soo tollen Stöffchen kann Frau doch nicht nein sagen,es ist wirklich eine super tolle Farbwahl.
Die käme mir gerade recht zum patchen bei Veri.

LG Sabine

P:S: schaue gerne bei dir vorbei bin nun ein Follower

Nini hat gesagt…

Hallo,
ich mach natürlich wieder bei deiner Verlosung mit!!! Vielleicht hab ich ja soviel Glück wie beim letzten Mal... ;o)))

Deine Stöffchen sind wie immer wunderschön.

Lg
Nicole

Kirie hat gesagt…

So, I'll be your new follower. Don't know how it happened, that I didn't find your blog earlier :)
Lovely rainbow fabrics for Giveaway!
Best regards,
Jo& cats

datHexchen Gilla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
datHexchen Gilla hat gesagt…

Die Stoffe sind traumhaft. So schöne frische Farben.
Da versuch ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße und ein schönen We.

LG datHexchen

Tascha hat gesagt…

Oh, so tolle Stoffe, da möchte ich doch auch noch mit in das Lostöpfchen hüpfen!!!
Sehr schöne Sachen machst du!!!

LG
Tascha

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert, da kann man garnicht anders wie in den Lostopf hüpfen bei solch schönen Stöffchen.

Liebe Grüsse Gaby

Silke hat gesagt…

Liebe Virginia

jetzt habe ich dich hier auch in der Blogwelt gefunden. Da ich deine Stoffauswahl liebe, hinterlasse ich dir hier einen Kommentar mit der Hoffnung zu gewinnen :-)

Viele Grüsse aus der Schweiz
Silke

Anonym hat gesagt…

*gg*ich habe mich wohl im Monat vertan*schäm*
Trotzdem ist das ein sehenswerter Blog!SO!
LG,Gudrun